Über uns

Wir sind ein familiäres Unternehmen, welches sich viel Zeit nimmt, um auf all DEINE Wünsche einzugehen und diese zu verwirklichen. Wir von VONKNAUB versuchen DEIN Zuhause schöner und gemütlicher zu machen, indem wir besonders auf die Qualität unserer Ware achten und DIR nur hochwertige Artikel anbieten, welche DICH jeden Tag erfreuen und vielleicht auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Hierbei haben wir für jeden Einrichtungsstil das Passende in unserem Shop. Schließlich liegen uns Dekoration und schöne, hochwertige Wohntextilien am Herzen und wir möchten diese Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben und zeigen, was Wohntextilien so alles können.

Überzeuge Dich selbst von unserem Angebot und stöbere gerne durch unseren VONKNAUB Shop! Bei Fragen oder besonderen Wünschen freuen wir uns darüber, wenn Du uns eine Nachricht per E-Mail oder das Kontaktformular hinterlässt.

Pin It on Pinterest

Shares
Share This